21 Oktober 2007

Satz des Augenblicks I

Was für ein Blogging fauler Monat. Das wird sich aber auch kaum ändern. Damit sie mir die Kiste nicht ganz zudrehen, und sie, werte LeserInnen (falls da noch jemand ist) mich nicht zu hassen beginnen, einen schönen Satz. Jetzt.

Gehört in Planet Terror, gesagt vom wunderbaren Michael Parks:

"Ich habe den Hurensohn nie gemocht. Er war so nutzlos wie der Schwanz vom Papst."

Danke.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so schnell vergisst dich mein feedreader nicht. ich bin noch da.
und vielen dank für die geistigen ergüsse. bitte viel mehr davon.

grr hat gesagt…

Comrad Ausserhofer! Ein feedreader, jetzt werd ich fast rot...

Wie läuft's in der bald geteilten Stadt der Einheit?

Anonym hat gesagt…

hier in bruxelles, nein brussel, äh nein brussels, äh brüssel ist alles soweit ok. praktikum ist fein, so auch die unterkunft, bei der aber nicht ganz sicher ist, wie lang ich sie noch hab.
ich bin fast den ganzent tag in österreich, genauer gesagt dem österreichischen hoheitsgebiet. enorme sicherheitsvorkehrungen.
ansonsten: ich war auch schon am österreichischen praktikantInnen-stammtisch am brüsseler oktoberfest. das wär auch was für dich gewesen. eymd-socialising zur dritten potenz.
der gipfel: am freitag hab ich frei, da auch für die österreichische vertretung auch in belgien nationalfeiertag ist.

grr hat gesagt…

ich hoffe ja, dass ich endlich mal die motivation aufbringe, mir ein kabel für meine kamera zu kaufen, damit ich die brüssel-fotos ins internet stellen kann. damit wir uns alle ganz viel schämen und selber verlinken. drang das "drama um arigona" auch in die ferne unions-hauptstadt?

Frage: hast du mit irgendeinem vom eymd noch kontakt?

Anonym hat gesagt…

kabel immer noch nicht gefunden? hast du keine fotos mehr gemacht seit mitte juni?
ich seh schon die kündigung von monochrom in dein wertes heim flattern, wenn du diese bilder öffentlich machst.
arigona hab ich noch in österreich mitbekommen - hier in belgien hat aber meines wissens kaum jemand davon notiz genommen. die gesetze sind etwas liberaler als bei uns, was den bereich migration betrifft.
ja, mit zwei eymd-bekanntschaften noch sporadischen kontakt. eva und bence. du?