01 Juli 2007

Cuisine Slapstique

Heute habe ich in einer beispiellos dummen Aktion

1 Espressokanne
1 Küchenbrett aus Holz
1 Küchenbrett aus Kunststoff und
1 Geschirrtuch zerstört

Nun riecht es seltsamerweise wie in einer Selchkammer.

Merke:

1) Immer Wasser in eine Espressokanne geben
2) Während dem Kaffeekoch-Vorgang nicht rauchen, da man sonst die drohende Rauchgasvergiftung wegen brennenden Kunststoffes nicht bemerkt
3) Jedem Geräusch aus Ofennähe große Beachtung schenken
4) eine glühende Espressokanne einfach gar nirgends hinstellen, sondern schlichtweg aus dem Fenster werfen

1 Kommentar:

Subfraut hat gesagt…

*lol*

Erinnert mich daran, nie besoffen heimzukommen, sich Nürnberger Rostbratwürste in die Pfanne zu hauen, während des Bratens an den PC ins Zimmer nebenan zu gehen, um was weiß ich was zu machen und einzupennen.
Und das Glück zu haben, dass die dauerbekiffte Mitbewohnerin noch genug mitkriegt, um zu checken, dass so ne Rauchentwicklung nicht normal ist, den Küchenbrand zu löschen, mich ins Bett zu stecken und mir am nächsten Morgen mit einem Grinsen das Kater-Frühstück zu servieren.
Danke Sandra, anno 04 Mitbewohnerin in Eggenberg!