15 Juli 2008

Dringliche Anfrage:

Wenn Delfine/Delphine so klug sind, warum halten sie sich dann nicht von Thunfischen fern?

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Weil sie aufgrund ihrer großen Intelligenz und in Folge ihres unerschöpflichen Wissensdranges auch unbedingt einmal erfahren möchten wie es sich anfühlt in eine kleine Dose verpackt zu werden?

grr hat gesagt…

Aber das könnten sie dann doch via Ultraschall ihren Kollegen mitteilen. Dann müsste nur einer in die Dose.

Anonym hat gesagt…

Persönliche Erfahrungen zählen eben doch mehr, als Berichte von anderen, auch wenn es die letzten Erfahrungen sein können.

grr hat gesagt…

Aber wenn das alle machen, zeugt das nicht gerade von einer intakten und intelligenten gesellschaft.

Anonym hat gesagt…

Korrekt, aber Tiere sind vermutlich nicht besonders intelligent - und Menschen ebensowenig (Tiere auf zwei Beinen).

grr hat gesagt…

stimmt

Anonym hat gesagt…

Bemerkenswert, es ist die sehr wertvolle Antwort viagra rezeptfrei levitra rezeptfrei [url=http//t7-isis.org]levitra kaufen[/url]