16 Mai 2008

The Big Brown

Gerade fiel mir ein, dass ich bisher noch nichts über die US-Wahl geschrieben habe. Nun, liegt vielleicht daran, dass Barack Obama mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit das Rennen der Demokraten machen, John Edwards sein Vize wird und Hillary Clinton viel Geld für nichts verpulvert hat.

Eine nette Anekdote entdeckte ich in der von mir immer weniger geschätzten Weltwoche. Demnach war Clinton vorige Woche am Kentucky Derby in Louisville zu Gast und setzte ihr Geld auf Eight Belles, die einzige Stute im Rennen. Traritrara, das Pferdchen schaffte nur Platz zwei. Gewonnen hat der Favorit: Big Brown. (potentiell rassistischen, beziehungsweise sexistischen Subtext ausnahmsweise kurz ausblenden, die Geschichte ist einfach zu gut).

Go Obama!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Solche Geschichten gehören dann wohl der Vergangenheit an: www.stefan-niggemeier.de/blog/der-golf-krieg/

grr hat gesagt…

@anonym: da bin ich mir gar nicht so sicher.