19 September 2007

Plot Catcher

Inhaltsbeschreibungen mancher Filme lassen einen gar Großartiges erwarten:

Die Umweltkatastrophen auf der Erde häufen sich. Es gilt als wissenschaftlich erwiesen, dass der Weltuntergang unmittelbar bevorsteht.

Alleine da war schon klar, dass ich mir Scorcher sicher anschauen werde. Und seien es auch nur 10 Minuten, bevor ich einschlafe. Aber so munter wie das weitergeht:

Doch einen Hoffnungsschimmer gibt es noch: Colonel Beckett und seine Eliteeinheit sollen in einem waghalsigen Einsatz das Überleben der Menschheit sichern. Einziger Haken an der Mission: Die Truppe muss eine Atombombe mit der zehnfachen Sprengkraft von Hiroshima mitten im Zentrum von Los Angeles zünden.

Um 0.20 Uhr auf ORF 1. Ich warte gespannt.

Kommentare:

julian hat gesagt…

großartig. ich liege neben dem frühstückstisch. zerkugelt vor lachen.
gibts eine wiederholung des films?

grr hat gesagt…

hoffentlich. Ich bin nämlich leider nach ca. 20 Minuten eingeschlafen.

Ein wunderbarer Dialog hat sich aber eingebrannt:

Colonel (Hauptcharakter): Wo sind meine Männer?

der böse CIA-Typ: Die sind unterwegs
Colonel: Gut
CIA: Ich würde mich nicht auf diese Männer verlassen, wenn sie die Welt retten wollen
Colonel: Ohne diese Männer würde es die Welt gar nicht mehr geben
CIA: In Ordnung

Anonym hat gesagt…

Amiable brief and this enter helped me alot in my college assignement. Gratefulness you on your information.