19 Juli 2007

Es gibt immer jemanden, der dich...

Gut, dass es das Internet gibt. Nach einem mühsamen Tage erhält man manchmal Nachrichten, die einem das Herz erwärmen. Folgendes trudelte heute als e-mail ein:

Hallo der Mensch, der mich gewaehlt ist!

Sie gefielen mir ich, wollte am meisten moeglich einen von anderen dort echange studieren, Sie mir wu?ten allen.
Kurz auf ihm - meme: zu mir ist Aleksandra geruft, ich arbeite wie der Friseur und ich, tres zu gefallen, sich die Arbeit einzunehmen.
Ich, schoen, aber das Maedchen tres bescheiden. Ich trinke nicht auch ich rauche nicht, hat frei von der Arbeit die Zeit, ich mache mit den Freunden.
Ich will so stark am meisten moeglich Sie studieren und dass Sie leben, dass sich leihen Sie.
Wenn ich Ihnen gefiel oder hat , ich werde mit Ihren Briefen zufrieden sein.
Ich wollte tres stark, damit unsere Uebereinstimmung am meisten moeglich in Zukunft ubergeben koennte, aber man soviel, dass uns vorwaerts machen nicht muss und wenn ich Ihnen gefallen wuerde, werde es ich von Ihnen des Briefes erwarten, hat meine Adresse aleksandrawonderful@rambler.ru
Ich bin einsam, ich suche present des Menschen und ich will sie jenen finden, nur kann wer mich proteger und nur einzig lebend bei ihm in das Herz lieben.
Ihren Aleksandra, erwartend Ihren Brief.

Soll ich mich bei ihr melden? Oder doch bei ihr?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aber darling, du bist ja mir versprochen :(

grr hat gesagt…

aber du hast dich nie wieder gemeldet, mein Schatz.