09 Juni 2007

Female Mirror

Man kennt das Gefühl. Eigentlich sollte ich darüber keinen Hypertext verlieren, aber gesagt werden sollte es das eine oder andere mal dennoch: Letztlich ist man alleine.
Physisch, metaphysisch, tempörar, scheiß der Hund drauf. "Ja, ich bin allein, aber nicht einsam", mag der eine oder andere Schöngeist verlautbaren, aber solche ethno-kapriziösen-Instant-Spitzfindindigkeiten lassen wir (Surprise, surprise!) heute mal links liegen. Einleitung fertig. Schlecht so? Wenn ja, unten gibt's lustige youtube-Videos. Danke. Setzen.)

Ich habe gestern auf einer unfassbar netten Grillparty in einem unfassbar hübschen Haus im 16. Bezirk mein weibliches Pendant kennen gelernt, dass es mir eine große Freude war. Ausgehend vom gleichen Geburtstag (Premiere!) bis hin zu Studium (äußerst ähnlich), Erasmus-Lokalität (net weit weg) und vieles vieles andere. (Ich wüsste gar nicht, wo ich beginnen sollte...) Unglaublich.

(eine genauere Auflistung der entdeckten Gemeinsamkeiten finden sie auf Madame Nunus Blog.)

Und ich fahr nach Brüssel!

Keine Kommentare: