08 Jänner 2007

"Mario are the pest"

Die Starmania-Foren strotzen vor wunderschönen Formulierungen. Zwei davon sollen zitiert werden. Beide Male schreibt eine gewisse Verena über einen gewissen Mario: Große Sprachkunst.

mario forever!!! ich hab Mario Fanpost geschickt und hoffe das er sie liest und zurückschreibt! Ich bin der größte mario fan den es auf der ganzen weiten welt gibt! ich verbringe keinen tag ohne an ihn zu denken! Ohne Mario wäre Starmania NIX!!!! glg und 100000busis dein größter Fan Verena Stelzer

und, nicht minder schön:

Mario ist einfach der Beste!!!!Ich fand es echt cool das ich zu dir nach Hause dürfen hätte!!! Noch mehr leid tut es mir das ich dan nicht lommen konnte!!! Trotzdem vielen dank für das Poster und dem Autogramm!!! ich vote immer mehr als 20 mal für dich!!!! Du bist einfach der Star!!!! Viel Glück!!!!!!Du wirst es schaffen!!!Glg Verena

und das alles für diesen Mann:


Keine Kommentare: