13 Oktober 2006

Vom Schreiben einer Diplomarbeit

Ja, es ist vollbracht. Ich habe das Ding geschrieben, gebunden und abgegeben. Das schon vor zwei Wochen. Doch erst jetzt kann ich mich ernsthaft damit auseinandersetzen und einige Ausschnitte des Entstehungsprozesses bildlich veröffentlichen. Sehen sie mir nur dieses eine Mal meinen Narzissmus nach, ich konnte nicht anders. Irgendwann werde ich die Arbeit hier auch veröffentlichen. Aber das hat Zeit. Viel Zeit.



Ansatzweise geordnetes Zitatesortiment auf längerer Zeit nicht gewaschener Bettwäsche



Drei Unterkapitel und ein handgeschriebenes Inhaltsverzeichnis auf Parkett



Arbeitsplatz, ausufernd



Arbeitsplatz, ausufernd (Detailaufnahme mit Merkur-Feuerzeug und Notfall-Zigarettenpapier)



frisch geleerter Aschenbecher auf Köhlmeier



Geleerte Sucht auf Bourdieu



Prestigeobjekt auf Baumwolle



(ohne Titel)



Disku(r)s



Confessions in a hilarious kind

Keine Kommentare: